Airsoft Team Schwalmtal NRW

The Mall ist Geschichte

Some Men Just Want to Watch the World Burn

Liebe Airsoftspieler und Spielerinnen,

Leider müssen wir bekannt geben, dass nicht nur das Eröffnungsevent sondern auch das ganze Spielfeld THE MALL gecancelt ist.

Wie wir mehrere Male erwähnt haben ist es ein sehr sensibles Spielfeld gewesen und das merken wir nun. Leider gibt es einige Neider die es für gut hielten an die Eigentümer heran zu treten und einiges an Lügen über unser Team zu erzählen, um an das Gelände zu kommen. Das wurde jedoch belächelt und abgeschmettert.

Dann gab es die Leute, welche die Stadt Oberhausen eingeschaltet haben, um an das Gelände zu kommen. Der Schuss ging nach hinten los - diesmal leider nicht nur für die Leute, sondern auch für uns und somit auch für die ganze Airsoftgemeinde. Diese Aktion voller Neid und Gier hat einiges ins Rollen gebracht. Allerdings ist die Stadt da nur zum Teil dran beteiligt, sondern eher eine Person der freien Marktwirtschaft welche einiges an Einfluss besitzt.
Diese Person hat etwas gegen die Veranstaltung gehabt. Dabei ging es weniger um das Airsoften, sondern eher darum, dass in diesem Objekt etwas geschieht. Die Gründe dafür dürfen wir leider nicht nennen bzw. sollten wir nicht frei äußern da es rechtliche Folgen haben kann.
Diese Person hat seinen Einfluss gelten gemacht und nach Gegenwehr der Eigentümer und Besitzer wirklich harte Geschütze aufgetan. Finanzamt, Ordnungsamt, Bauaufsicht, Tierschutzverein und der Verein zur Rettung von lilagestreiften schwulen Mehrschweinchen wurden eingeschaltet und waren alle auf dem Gelände aus rechtlichem Vorwand und haben Fehler gesucht. Alle Beteiligten wurden anscheinend von Airsoftspielern mit allem an Informationen versorgt: Alles was je in einem Forum geschrieben wurde. Das glauben wir nur weil das ganze innerhalb von nur einem Tag passiert ist und zu wenig Zeit gewesen wäre, um das alles zusammenzutragen. Natürlich wurden Fehler gefunden die das BENUTZEN des Geländes unmöglich machen. Einige der Fehler konnten abgeklärt werden und "Zack" kam der Nächste - bis endlich mal jemand das Richtige hatte und das Ganze unterbinden konnte (Hausgemachte Sachen, die man aber ja nicht nennen darf oder sagen darf, dass es nur aus Willkür gefunden wurden). Wir sind natürlich damit einverstanden und wollen diesem Fachpersonal des jeweiligen Bereichs nichts unterstellen und freuen uns, dass sie ihre Arbeit so gut gemacht haben....
Der Herr hat also seinen Willen bekommen. Unter Androhung eines Ordnungsgeldes in Höhe von 5000 Euro wurde alles untersagt.

Man sieht wieder: Sobald Geld, Einfluss und Vitamin B im Spiel sind, das geltende Deutsche Gesetze nicht mehr gelten bzw. so gebogen werden können wie man sie braucht. WIR, also das Team PMC, die Eigentümer und die Besitzer haben alles getan um unser Recht durchzusetzen - nur wurde das abgewehrt. Man darf auch im eigenen Besitz und Eigentum nicht machen, was man möchte.
Wir dürfen leider nicht alles sagen aufgrund von Folgen.

GELD! GIER! POLITIK! DUMMHEIT! VETTERNWIRTSCHAFT!
Diese Begriffe sind in keinem Zusammenhang zu sehen. :zwinker:

Es tut uns leid, wenn wir euch Hoffnungen gemacht haben und ihr euch gefreut habt, glaubt uns: Wir haben uns auch gefreut.
Einen Dank an die Eigentümer in Irland und den Besitzern in Deutschland, die wirklich alles getan haben. Dank auch an das ganze PMC, die nun mehrere Wochen mit Planung, Aufbau und jede Art von Organisation beschäftigt waren - und das Ganze für nichts. Schade um die Zeit - und vor allem das Geld, was hineingesteckt wurde.
Alle wollen unseren Sport nach vorne bringen aber arbeiten trotzdem aus Gier und Geldgeilheit gegeneinander. Ich hoffe die Airsoftler, die dafür verantwortlich sind, lesen diesen Text und sind nun zufrieden.

Wir danken alle für die große Bestätigung, die wir bekommen haben. Einige haben sich unser Gelände angeschaut und haben auch die Besitzer kennengelernt und wissen daher, dass wir alles richtig gemacht haben und uns keine Schuld trifft. Es tut uns allen sehr leid. Wir hätten uns gerne auf der Mall getroffen.

Das ganze Team PMC verbleibt mit Grüßen.

Kommentar schreiben

CAPTCHA Image

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare

Apollo ( CAT )

Dies ist mal wieder eine Schweinerei! Der Airsoft Sport ist das geilste auf der Welt und Die machen alles Kaputt durch ihre geilheit zum Geld und Neid zu denen die den Sport vorantreiben! Gibt nicht auf und Kämpft weiter für alle Airsoft Spieler! Mein Respeckt für das ganze Team!

Gruß Apollo ( Commando Airsoft Team )

juergen

schade darum. ich kann mir vorstellen wer da führend war um das projekt platzen zu lassen.

Scorpion aka Mr.G3

Erstmal mein Beileid.
Thomas hat vollkommen recht mit dem was er schreibt! Alleine schon die naive Blauäugigkeit der "Neider" ist kaum zu fassen.

Das ist die schlimmste Enttäuschung seit dem Fall Roms.

LG
Mr.G3

Thomas P.

Hallo PMC team

Ich gebe euch recht es ist echt nicht mehr normal das man aus neid solch ein PERFEKTES gelände so gesagt kaputt machen will...

es ist doch egal welches team welches gelände hat hauptsache es kann airsoft gespielt und sich mit leuten die das gleiche hobby haben sich zu unterhalten und dieses ausleben.


Und die gier nach Geld sieht mann überall egal wo man ist.


Gruß Thomas.