Airsoft Team Schwalmtal NRW

Dark Emergency - G.O.F. vernichtend geschlagen

P.M.C. war auf Seiten der K.G.G. mehr als erfolgreich

Am Freitag dem 03.05.2013 hat das FBI mit Unterstützung der Global Offensive Force das Sommerfest der Kryo Genetic Group in Mahlwinkel gestört. Sie forderten einen unserer besten Wissenschaftler im Bereich Genetik und stellten uns ein Ultimatum für den nächsten Morgen.

Nachdem die K.G.G. den Wissenschaftler am nächsten Tag nicht auslieferte, drang die G.O.F. auf das Forschungsgelände.

Die K.G.G. formierte sich in der alten Kirche, um die G.O.F. zurückzuschlagen.

P.M.C. war Teil des Team Echo und sollte zunächst Bunker 9 einnehmen. Dort angekommen trafen wir auf einen offensichtlich verwirrten Wissenschaftler, der von sich selbst behauptete infiziert zu sein. Wir sicherten ihn und seine Dokumente, die - wie sich später herausstelle - für die G.O.F. von immenser Wichtigkeit waren.

Nachdem an Bunker 9 ein vorgeschobener Stützpunkt errichtet wurde, sammelte sich die K.G.G. und griff auf weiter Front den von der G.O.F. besetzten Tower an.
Trotz schwerer Verluste konnte die K.G.G. den Tower einnehmen und halten. Mithilfe des erbeuteten Treibstoffs konnten wir unsere Fahrzeuge im Kampf einsetzen.

Die G.O.F. wurde bis zu den Hangars zurückgedrängt, sodass sie kaum noch auf dem Forschungsgelände agieren konnten. Etwa 90 Prozent waren in Hand der K.G.G.
Wir konnten das Zollhaus sprengen und wichtige Dokumente sichern.

Zwischenzeitlich griffen uns mutierte Zivilisten an, welche durch ihre eingeschränkte Bewegungsfreiheit jedoch nie einen großen Schaden anrichten konnten. Sogar als wir von einer Vielzahl von Infizierten angegriffen wurden, und uns zwischenzeitlich vom Tower zurückziehen mussten, hat es die G.O.F. nicht geschafft den Tower einzunehmen.

Offensichtlich kurz vor der Niederlage forderte der General der G.O.F. einen Waffenstillstand um die Verhandlungen wieder aufzunehmen. Der von uns gefangen genommene Bürgermeister diente als Unterhändler. Die K.G.G. ging auf die Forderung ein, präparierte jedoch einen Koffer, der eigentlich wichtige Dokumente zum Austausch enthalten sollte, mit Sprengstoff.
Bei der Übergabe explodierte der Koffer wie geplant und der Bürgermeister, sowie der General der G.O.F. wurden eliminiert.

Beim anschließenden Feuergefecht zogen sich beide Parteien zurück.

Am nächsten Tag sollte die Leiche des Generals geborgen werden, konnte jedoch nicht aufgefunden werden. Daraufhin zog die K.G.G. aus um die G.O.F. nun endgültig zu besiegen. Diesen war es zwischenzeitlich gelungen wieder bis zum Tower vorzudringen. Auch dieses Mal konnte die K.G.G. den Tower wieder einnehmen und halten. Mehrere Angriffe seitens der G.O.F. wurden abgewehrt.

Das Hauptquartier der G.O.F. sollte eingenommen werden, wurde jedoch von den Führungskräften verlegt. Abermals war die K.G.G. in der Überhand und konnte die G.O.F. vollständig zurückdrängen.

Um 1400 hrs war die G.O.F. besiegt.

Kommentar schreiben

CAPTCHA Image

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare zu dieser News abgegeben.