Airsoft Team Schwalmtal NRW

4 Jahre P.M.C.

In diesem Monat feiern wir vierjähriges Bestehen

Mit dem Vorhaben alles Besser zu machen, haben wir uns im Juli 2009 in einer Kneipe in Waldniel gegründet. Damals bestanden wir aus: Gunny, Hitman, Tommy, Spartan, Major-Pain und Voodoo.
Damals noch ein kleiner Trupp von Anfängern, die zwar schon eine nötige Ausrüstung besaßen, sie doch noch nie bei richtigen Skirms und OPs einsetzen konnten. Klein und unerfahren.

Heute sind wir inklusive unserer Anwärter auf 22 Mann herangewachsen. Und ständig kommen Neue dazu. Wir sind ein großes, erfahrenes Team geworden. Wir halten zusammen, sind echte Freunde geworden.

Und auch in der Zukunft wird man weiterhin von uns hören. Wir bleiben dabei. Wir besiegen den Feind - egal zu welchem Preis.

Wir sind P.M.C.

P.M.C P.M.C P.M.C

Kommentar schreiben

CAPTCHA Image

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare

Sierra

War super! :D

Dragon

Hoah!!!

Thunderbird

Kaum zu glauben das es den Irrenhaufen schon so lange gibt xD

Sandman

Kilo für Kilo

Hitman

Liter für liter!!!.....Ohne Grenzen!