Airsoft Team Schwalmtal NRW

Wir sind die Bösen

Unsere offizielle Stellungnahme zu den zurzeit kursierenden Gerüchten. Diese Stellungnahme kommt nicht zu spät. Sie wurde von uns bisher nur für unnötig gehalten. Das hat sich leider geändert.

Wir sind die Bösen, wenn man den aktuell kursierenden Gerüchten Glauben schenkt.

Zurzeit wird die PMC durch Gerüchte schwer belastet. Eine Art Rufmord ist im Gange. Grund hierfür sind die Geschehnisse in Hostert am 18.02.2012.

Von uns wird behauptet, dass wir es waren, welche das Ordnungsamt auf die KSG aufmerksam gemacht haben.

Angeblich waren wir es, welche auch noch den Hinweis gaben, dass die Personen auf dem Gelände gewaltsam seien.

Außerdem wird behauptet, dass wir die Oberschurken sind und daher bald in ganz Europa nicht mehr spielen dürfen, da uns alle Events auf der Blacklist haben.

Erst einmal so viel: Der Wahrheitsgehalt dieser Gerüchte ist gleich Null. Nichts davon ist bewiesen.

Das Gelände der Kent School ist ein super Airsoft Gelände. Aber es ist eben auch noch kein perfektes, weshalb es verbessert werden muss. Verbesserungen, die eigentlich durch das Eintrittsgeld der Spieler finanziert werden sollten. Dies war sogar in einer Satzung, als die Kent School zum Spielgelände wurde, festgehalten.

Ein Spiel nach dem andern lief und es gab sogar Verbesserungen. Leider eben nicht so viele, wie man hätte erwarten können. Das Geld floss zwar rein, aber es wurde offensichtlich nicht vollständig in das Gelände investiert. Es gab Missstände auf der Kent-School. Dieser Zustand führte zu Unstimmigkeiten in der KSG-Orga und führte zu Unstimmigkeiten mit PMC. Die Orga schrumpfte und Mitglieder wanderten zu uns ab, was dazu führte, dass die Unstimmigkeiten fast nur noch mit uns bestanden.

Die Unstimmigkeiten führten zum Streit und endeten schließlich in der Verbannung von PMC vom Gelände. Eine Verbannung, die wir hingenommen haben(!!).

Nun wird leider von uns behauptet, dass wir der bisherigen Orga das Gelände abnehmen wollten. Das wollten wir nicht. Wir hatten Kontakt zum Pächter, boten ihm auch eine Alternative, wiesen aber hauptsächlich auf die Missstände hin. Angeblich haben wir dann, als wir das Gelände scheinbar nicht bekommen würden, treu nach dem Motto gehandelt: "Wenn wir es nicht bekommen, bekommt es keiner" und das Ordnungsamt informiert.

Bei diesem Gerücht appellieren wir an euren gesunden Menschenverstand: Wir sind Airsoft-Spieler. Wir lieben unser Hobby. Und dann sollen wir allen Ernstes aufgrund von Streitereien ein so gutes und beliebtes Gelände kaputt machen? Come on...

Es ist wirklich schade, dass von der Gegenseite solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Immerhin schaden sie damit nicht nur uns, sondern auch dem Hobby, indem sie die Spieler spalten.

Ebenfalls halten wir es für ein totales Unding -ein NoGo -, dass andere Teams vollständig vom Gelände verwiesen werden, weil sie mit uns Bösen Kontakt haben. Auch dies führt zu einer Spaltung.

Desweiteren ist falsch, dass wir jetzt auch bei anderen Events geblacklistet werden. Wir wurden wegen Unstimmigkeiten und Streiterein geblacklistet. Jetzt wird diese Verbannung mit den Gerüchten begründet. Und es sind eben nur Gerüchte, weshalb kein Organisator mit gesundem Menschenverstand deshalb einfach ein Team sperrt. Wir haben selber Spiele organisiert. Wir wissen, dass es schwer ist eine große Anzahl an Spielern zusammen zu bringen. Da verzichtet niemand aufgrund von unbestätigten Gerüchten auf ein großes Team.

Wir sind nicht die Bösen. Wir wurden zu den Bösen gemacht.

Wenn ihr über uns sprecht, dann erzählt wenigstens die Wahrheit. Beweist es. Glaubt keinen Gerüchten, welche ihr irgendwo aufgeschnappt habt. Selbst, wenn es eine Orga ist, welche euch diese Gerücht erzählt.

Wie im Kurztext schon beschrieben: Diese Stellungnahme kam nicht spät, sie wurde von uns für unnötig erachtet. Wir appellieren weiterhin an euren Menschenverstand. Glaubt nicht dem Tratsch und scheut nicht davor uns zu fragen.

Wir sind gerne bereit im Forum darüber zu diskutieren und uns zu rechtfertigen.

Bis dahin!

PMC Schwalmtal

[i]"Von allem Wachsenden auf Erden wächst nichts so schnell als das Gerücht; und dennoch ist es ein armer Findling, der seine eigenen Eltern nicht kennt."[/i]

Kommentar schreiben

CAPTCHA Image

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare

Animal

Darauf wird keiner eine antwort oder namen bekommen ... Das würde ja heissen das man Gerüchte erklären müsste und Sachen erzählt die man erfunden hat oder selber nicht weiß.... ernstgemeint ist der erste Text ja wohl nicht !

Thunderbird

Von welchen Abhör-Aktionen / Terror Aktionen ist hier die Rede?

Gruß Thunderbird

Voodoo

Was für Terror- und Abhöraktionen?

Und dann auch zu feige den echten Namen zu hinterlassen?

tinkiwinki:):)

Nach den ganzen Terror und abhör Aktionen die ihr da gestartet habt merkt man wie ihr das hingenommen habt
lol