Airsoft Team Schwalmtal NRW

The Mall

Unser eigenes einzigartiges CQB Airsoftgelände mitten in Oberhausen

Nachmeldung: Aufgrund der häufigen Nachfragen hier nochmal der Hinweis: Das Gelände wurde vor der eigentlichen Eröffnung wieder geschlossen. Liest dazu einfach unsere News. Kommentare wie: "Wann geht's denn los?" sind also sinnlos.

"Let's go to the mall, today"

So schnell wird es dann doch nicht gehen, aber spätestens in 4 Wochen ist es dann soweit: Unser erstes Spiel auf unserem eigenen Gelände.

The Mall, ein ehemaliges Kaufhaus, liegt mitten in Oberhausen und bietet totale CQB-Action auf 12.000qm Spielfläche verteilt auf fünf Etagen.
Büroräume, Verkaufsflächen, Lager- und Treppenräume lassen jedes Spielerherz höher schlagen. Die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt.

Durch das direkt verbundene Parkhaus braucht ihr euch über eine Parkmöglichkeit keine Sorgen machen. Das Parkhaus ist geschlossen und überwacht.

Die zentrale Lage in Oberhausen garantiert eine unmittelbare Nähe zu Buden und Geschäften.

Wir bieten:

  • Kurze Anreise
  • Keine Winterpause
  • Keine Nachtunterbrechung
  • Strom, Wasser und WC-Anlagen

und vieles mehr!

Freut euch auf Spiele, die Spaß machen und Atmosphäre bieten. Wir garantieren Szenarien mit viel Ablenkung. Wir geben uns Mühe :grins:.

Weiteres findet Ihr bald hier im Portal sowie im Forum.

Links

Kommentar schreiben

CAPTCHA Image

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare

john
Hi Ich würde gerne mit Kollegen vorbei kommen sind alle 18 allerdings haben wir schon stress durch nächtliche spiele im öffentlichen Park mit der Polizei bekommen und sind einem Bußgeld immer nur knapp entkommen daher würden wir gerne auf dafür vorgesehenen platzten spielen da in Oberhausen sehr viele gute Aktivitäten zu machen sind dachte ich mir dann muss die soft air Halle genauso gut sein würde gerne wissen ob man sich Waffen und schützt Ausrüstung bei euch leihen kann oder selber mitbringen muss und was der Spaß kosten soll
René
Ist es möglich sich bei euch waffen und Ausrüstung auszuleihen
Nicolas
Hallo hätte großes Interesse bei euch mit zu machen.
Miguel

Frage zur Mall zurück gezogen hab den beitrag bezüglich dieser gefunden und muss sagen ÄRGERLICH :S aber naja gut da macht man nichts.. :/ dennoch fände ich es cool wenn ihr mir meine anderen fragen vielleicht beantworten könntet bezüglich anderer Spielfelder in der nähe Duisburg (1 - 1 1/2 stunden entfernung mit dem auto liegt im akzeptabelen bereich)

LG
Miguel

Miguel

Hi,
Meine Frage zu dem Thema Mall wäre ob man dort immer noch spielen kann oder ob diese schon geschlossen ist. Denn irgendwo hatte ich die tage gelesen das diese nicht mehr für Softair technische matches genutzt werden kann und heute finde ich dann diesen beitrag... (y)
Also kann man nun in der Mall noch legal zocken und sich diese Mieten etc. oder wie siehts aus?

Denn wir sind eine Kleine Truppe die einen probiert legale schauplatze zu finden um ärger mit den Behörden aus dem weg zu gehen.

Falls dieser schauplatz (Mall) durch diverse dinge nicht mehr besuch werden darf könntet ihr mir viellecht sagen wo wir in der nähe von Dusiburg (kann auch ruhig ne stunde oder andert halb (mit dem auto) weg sein [Deutscherraum]) einen platz finden wo wir airsoft spielen können/dürfen?

Würde mich auf eine antwort freuen.

MFG
Miguel

alexander mironiuk

wie sind die spiel zeiten in den jetzt kommenden ferien 2013? habe ein kleines team auf die beine gestelt die wirklich jedes wochenende kommen wurden um legal spielen zu dürfen mit anderen

Philip

Mindestalter?

Voodoo

Es war ab 18.
Nicht weil es jetzt ab 14 ist, sondern weil die Behörden das Gelände geschlossen haben, bevor es richtig eröffnet werden konnte.

Steht alles in der aktuellsten News

Und bevor noch weitere Fragen von dir kommen: jedes zukünftige Gelände von PMC wird ab 18 Jahren sein

StylerMyler98

War ab 18 oda ist ab 18 ?

Voodoo

Schau dir mal die neuste News an.

Es war ab 18

StylerMyler98

Ab wie viel jahren darf man teilnehmen ??
ich und ein-zwei kollegen hätten sonst interesse !!
kommen aus gladbeck ist also nicht weit entfernt !!

StylerMyler98

Könntet ihr mir ein paar infos evtl per e-mail schicken ?? Tristan-Zielinski@web.de